KULTUR ÜBERLEBT

Vom 30. September bis 2. Oktober 2021 findet um 10. Mal das internationale Theater- und Kulturfestival „Abtenau ist Bühne“ statt. Theater, Lesung und Vortrag, Musik und Tanzperformance werden auf verschiedenen Abtenauer Bühnen gezeigt. Ausstellungen bildender Künstler werden den Ort mit Farben und Vielfalt bereichern.

Dieses Jubiläumsfestival ist auch aufgrund der Pandemie etwas Besonderes. Daher werden vor allem Salzburger und Österreichische Theatergruppen nach langer Gastspielpause eine hervorragende Auftrittsmöglichkeit finden. Wir freuen uns auf Bewerbungen!

Ausschreibung und Bewerbung

Sonntag, 3. Oktober 2021 / 10:00 – 16:00 Uhr in Abtenau

Kinder und Erwachsene spielen für junges Publikum. Weiters suchen wir Durchführende von Aktivangeboten wie Workshops und Kinderschminken.

Aufführungsdauer: 10 bis 60 Minuten

Bewerbungen bis 9. August

Ausschreibung und Bewerbung

Sonntag, 17. Oktober 2021 / 11:00 – 20:00 Uhr in Abtenau

Für alle von 13 – 23 Jahren

Unabhängig von deiner Theatererfahrung, Schule, Muttersprache,…Du kannst einfach du selbst sein und Theaterspielen, Improvisieren, Reden, Singen, Schweigen, Tanzen, Diskutieren, Vorzeigen, Zusehen, Kennenlernen,...

Es wird für alles gesorgt: An-und Abreise, tolle Workshops, Verpflegung, Theaterbesuch

Kosten: € 10.- / pro Person

 

JUGENDimproTHEATERTAG

Nur für Vollmitglieder und Fördermitglieder des SAV

Tagesordnung

WEIL DU UNS WICHTIG BIST

Mitglied werden im SAV.

Mehr