SUCHEN - FINDEN - BIETEN

Das Impro-Theater "Scha(r)fBLICK Theater & Co" in Elsbethen sucht noch Ensemblemitglieder. 

Schauspiel ist deine Passion?

Du bist engagiert, kreativ, leidenschaftlich und begeisterungsfähig?

Du schlüpfst gerne in andere Rollen und möchtest diese auch gerne auf der Bühne präsentieren?

Du bist offen für verschiedene Theaterformen beginnend mit Improvisationstheater?

Regelmäßiges Proben ist für dich kein Problem?

Du hast Spaß und Freude am gemeinsamen „Spielen“?

Wenn JA, dann 5, 4, 3, 2, 1, los! Schicke eine kurze Bewerbung mit Foto an: scharfblick.theater@gmail.com

Wir sind zurzeit ein lustiger Haufen von 7 Spielern, davon 2 Jungs und 5 Mädels im Alter von 20-53 Jahren. Wir spielen derzeit Improtheater & Kabarettszenen und haben 1 x jährlich 2 bis 3 Aufführungen. Wir proben in Elsbethen ca. alle 2 bis 3 Wochen immer dienstags Abend von 18:30 h bis ca. 21:00 h. 

Obfrau Michaela Fuchsberger, Phone: +43664/8587204

Ich studiere aktuell Film an der Fachhochschule Salzburg und suche noch nach Besetzungen für meinen MMP Film “Das verräterische Herz” – eine freie filmische Adaption von Edgar Allan Poes Meisterwerk “The tell-tale heart”.

Drehzeitraum: 20. bis 30. November 2020 in Salzburg.                                                                                                                                

Inhalt: Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem betagten Hausherren und der bösartigen,anziehenden Kraft, die von dessen Auge ausgeht, bringt der sonst fürsorgliche Jüngere eines Nachts den Älteren um. Gesetzt im 19. Jahrhundert ist „Das Verräterische Herz“ eine freie filmische Adaption der gleichnamigen Geschichte mit Horror Charakter von Edgar Allan Poe. Sie soll vergangene Literatur wieder modern machen und das Verschwimmen der Grenze zwischen Opfer und Täter aufgreifen.

Da wir eine Studentenproduktion sind die komplett privat finanziert wird, können wir leider keine Gage bieten. Aber kommen natürlich für Anfahrt, Verpflegung etc. selbstverständlich auf!

Kontakt: Kathrin Told                                                           

dvh.produktion@gmail.com                                                                               

Phone: +43 699 1130 6477

Sindri Puppentheater sucht zur Erweiterung des Spielerteams Schauspieler/in

Anforderungen: gute körperliche Kondition (wir spielen knieend), nicht größer als 170cm, zeitlich flexibel, Draht zu Kindern

Weitere Infos & Kontakt:
Sindri Puppentheater
Helga Plot
Tel.: +43 (0) 650 88 33 193
E-Mail: puppentheater@sindri.at
www.sindri.at

Ich suche eine Möglichkeit, ehrenamtlich in einer Theatergruppe mitzuarbeiten. Gerne auch Backstage!

Ich heiße Brigitte Sailer, wohne in der Stadt Salzburg und würde gerne in einer Theatergruppe in Stadt Salzburg / Umgebung mitarbeiten. Ich habe keine Theatererfahrung, aber ich schätze das Amateurtheater sehr und möchte mich daran beteiligen. Vielleicht in einer kleinen Bühnenrolle oder mit Assistenzaufgaben oder organisatorischer Mithilfe.

Kontakt: brigittesailer@gmx.at

Bojan Milojevic, 20 Jahre alt, sucht Gruppe in Stadt Salzburg und Umgebung.

Ich heiße Bojan Milojevic, bin 20 Jahre alt, 1.80 cm groß und habe braunes Haar. Ich habe noch keine Erfahrung im Theater, aber ich möchte es gerne probieren. Ich würde mich sehr über eine Möglichkeit freuen.

E-Mail: bojan-j.milojevic@gmx.net

In Salzburg Stadt und Umgebung

Ich suche eine Gruppe in Salzburg Stadt und Umgebung. Ich habe in mehreren Amateurtheatergruppen gespielt, viele Jahre bei "Freie Bühne".

Gespielt z.B.: Hexenjagd, Le Miserables, Geschlossene Gesellschaft, Jedermann, Kleine Morde, Mädl aus der Vorstadt.

Kontakt: Margit Schuller ,Tel.: 0664 / 8705815, E-Mail: margit.schuller58@gmx.at

WEIL DU UNS WICHTIG BIST

Mitglied werden im SAV.

Mehr