NEWS

Der Salzburger Amateurtheater-Verband informiert ...
WEIL DU UNS WICHTIG BIST

Mitglied werden im SAV.

Mehr

Spielplan Salzburg

Täglich aktuell für Sie!

Und alles auf Krankenschein

Komödie von Ray Cooney 
Regie: Sonja Klebel
Florianibühne Ebenau im Ottheinrich Zekersaal
 
Ein renommiertes Krankenhaus wird zum komischen Tollhaus von Verrücktheiten. Aus Ärzten werden Pastoren und Krankenschwestern...die absurden Verwicklungen scheinen kein Ende zu nehmen.

 

Karten: buergerservice@ebenau.at oder Tel: 0660/2030311

Gespenstermacher

Ein lustig-makabrer Schwank von Ralph Wallner

Theatrgruppe Hüttschlag beim Talwirt in Hüttschlag

Tickets nur an der Abendkassa

Aufführungen:

Samstag 21. Jänner 2023 um 20.00 Uhr

Sonntag 22. Jänner 2023 um 14.00 Uhr 

Samstag 28. Jänner 2023 um 20.00 Uhr

Sonntag 29. Jänner 2023 um 14.00 und um 19.00 Uhr.

 

The Fake Night Show

Eine multimediale Musik-Talkshow
BORG  Gastein in der Veranstaltungshalle Festalm, Bad Hofgastein
 
Wir befinden uns im Eintritt in das 22. Jahrhundert, und wir laden ein, gemeinsam mit uns den Silvesterabend zu feiern: Aliens bevölkern nun den Erdball und auch so hat sich viel geändert. Man darf gespannt sein, welche Gäste aus der Zukunft und der Vergangenheit auftauchenwerden. Gewiss sind fantastische Showacts aus Tanz, Technik und Musik. Viel Vergnügen!
Karten: 06432/8426