NEWS

Der Salzburger Amateurtheater-Verband informiert ...
WEIL DU UNS WICHTIG BIST

Mitglied werden im SAV.

Mehr

Spielplan Salzburg

Täglich aktuell für Sie!

Maria Magdalena / Josef und seine Brüder

Biblisches Theater Gruppe 42A der der Pfarre St. Elisabeth

Regie und Konzept: Heinrich Wagner

Aufführungen in Salzburg, Saalfelden, Neumarkt

Kartenreservierung: Tel. arten: 0676 87466647 oder Telefon: 0676 / 7506264
Infos auf der Website der Pfarre oder Email stadtpfarramt.st.elisabeth@utanet.at
 

 

Vater

von Florian Zeller
REGIE: Caroline Richards und Waltraud Gregor

Demenz aus der Sicht des Kranken

Realität und Erinnerung verschwimmen und münden in: „Ich habe das Gefühl, dass … Ich habe das Gefühl, dass ich all meine Blätter verliere, eins nach dem anderen…..“.  

Aufführungen in Oberndorf, Henndorf, Salzburg

Karten 18,- / 16,- /14,-

Infos zu Reservierungen und Terminen auf https://www.theatergruppe-oberndorf.at/

Männerwirtschaft

Komödie von Fritz Klein

Regie: Gerhard Riedl

Theaterverein Michaelbeuern

Zwei unverheiratete Brüder und ein ebenfalls lediger Zeihsohn bewirtschaften einen alteingesessenen Bauernhof.  Als ihnen die Männerwirtschaft zu viel wird, beschließt jeder- ohne Wissen der anderen - über diverse Kontaktanzeigen eine passende Ehefrau zu finden. 

Karten: 10,. / 0677 64270451 jeweils 18:00 bis 20:00