NEWS

Der Salzburger Amateurtheater-Verband informiert ...

Die für heute, 18.7.2021 geplante Generalversammlung des SAV muss wegen Hochwassers verschoben werden. Eine neue Einladung folgt.

 

 
 

Mehr

WEIL DU UNS WICHTIG BIST

Mitglied werden im SAV.

Mehr

Spielplan Salzburg

Täglich aktuell für Sie!

Schattseitenkinder

von David Wimmer

Regie: Robert Wimmer

Das neue MOKRIT-Sommerstück  knüpft an die Geschichte der Lungauer Bettlerhochzeit an, welche dramatisiert durch Theater MOKRIT und durch Musik der Querschläger 2004 beachtlichen landesweiten Erfolg und ein großes mediales Echo hervorgerufen hat.

Aufführungen 16. Juli bis 1. August / 18:00 bzw. 19:30 Glashütte / St. Michael

Karten:  Email

 

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Kinderstück nach Michael Ende

Regie: Waltraud Hochradl

Wer kennt sie nicht: die Insel mit zwei Bergen? Eines Tages landet dort ein kleiner Junge – in einem falsch zugestellten Paket ...

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren

Aufführungen 23. Juli bis 27. August / 11:00 bzw. 14:00  bzw. 16:00 / Theater Holzhausen

Karten: online

 

Wir sind wieder da!

Heimatbühne Maria Alm
Regie: Veronika Pernthaner-Maeke
Der „Lock–down“ war für viele eine schwere Zeit. Daher feiern wir jetzt den „Oima Lock-up“. In 15 lustigen Szenen schauen wir zurück auf die letzten 15 Monate. Sketche von Ludwig Thoma bis Gerhard Polt wurden zu einem durchgängigen Abendprogramm zusammengefügt. Es darf wieder gelacht werden.
Jeden Donnerstag vom 5. August bis 2. September in Niederreiters Hochkönigsaal in Maria Alm

Karten und Infos: Heimatbühne Maria Alm